Versand
VERSAND UND LIEFERUNG
Als kleines Unternehmen möchten wir uns für Ihre Bestellung bei Enzo Martini bedanken!
Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit uns machen, von der Bestellung bis zur Lieferung. Aus diesem Grund haben wir diese Versandrichtlinien erstellt, damit Sie mit Vertrauen einkaufen können.
Lieferzeiten
Enzo Martini arbeitet mit ausländischen Lieferanten zusammen und wir versenden die Produkte direkt aus unseren Lagern in Europa, Asien und Amerika. Wir bieten unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Versand.
Wir haben unsere Transportpartner sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell und sicher wie möglich ankommt.
Dies bedeutet, dass wir erheblich bei den Kosten für Transport, Lagerung, Verpackung und Versand sparen, was es uns ermöglicht, Produkte zu einem fairen Preis anzubieten.
Durchschnittliche Lieferzeiten: 2/3 Werktage für die Bearbeitung und Versendung Ihrer Bestellung und nach dem Versand 6/10 Werktage für die Lieferung.
Sollten Sie das Produkt zurückgeben wollen, sind Sie für die Rücksendekosten verantwortlich. Berücksichtigen Sie dies bitte, wenn Sie mehrere Produkte kaufen, die Sie möglicherweise anprobieren, aber nicht behalten möchten.
Stellen Sie sicher, dass alle Lieferdetails korrekt sind.
Es liegt in der Verantwortung des Käufers, sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitungs- und Versandzeiten zu beschleunigen, aber es gibt immer einen kleinen Spielraum, um eine falsche Lieferadresse zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie uns sofort, wenn Sie glauben, eine falsche Lieferadresse angegeben zu haben.
Nach Erhalt der Versand-E-Mail hat der Kunde maximal eine Stunde Zeit, um seine Bestellung oder Lieferadresse zu beanstanden. Wir können keine Rückerstattung garantieren, wenn nicht die korrekten Lieferinformationen zum Zeitpunkt der Versand-E-Mail bereitgestellt werden.
Ihre Bestellung könnte durch das lokale Postamt oder einen lokalen Kurier geliefert werden, abhängig von Ihrem Standort. Die meisten Bestellungen werden über das lokale Postamt geliefert, sodass das Paket per regulärer Post erhalten wird. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, kann der Postdienst eine Nachricht hinterlassen, wie und wo die Lieferung abgeholt werden kann. Wenn Sie Probleme oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Status Ihrer Bestellung
Nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie per E-Mail eine persönliche Sendungsverfolgungsnummer.
Mit diesem Code können Sie Ihre Bestellung über unsere Website auf der Seite "Verfolge deine Bestellung" oder über unseren Tracking-Partner YunExpress verfolgen.
Es ist normal, dass es 2-3 Tage dauert, bis die ersten Updates zu Ihrer Bestellung sichtbar sind. Nach 2-3 Tagen können Sie auch das voraussichtliche Lieferdatum auf der Tracking-Seite sehen.
Lieferprobleme
Es kommt selten vor, aber es kann zu einem Fehler im Lieferprozess kommen. Das ist menschlich und wir können nichts daran ändern. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. In den folgenden Fällen gelten die folgenden Maßnahmen:
Defektes Produkt: Es tut uns leid! Es kann vorkommen, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall senden wir automatisch ein neues Paket ohne zusätzliche Kosten, wenn Sie eine VERSICHERUNG FÜR DEN VERSAND abgeschlossen haben. Leider können wir Ihnen im Moment noch keine Rückerstattung anbieten. Wir möchten den Kunden zufriedenstellen und liefern, was bestellt wurde, bevor wir über eine Rückerstattung entscheiden.
Verlorenes Paket: Wenn ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht geliefert werden kann, senden wir immer ein neues Paket ohne Kosten, bevor wir mit unserer Rückerstattungs- und Rückgabepolitik fortfahren. Wir möchten den Kunden zufriedenstellen und liefern, was bestellt wurde, bevor wir über eine Rückerstattung entscheiden.
Verweigerung der Paketannahme / Fehlgeschlagene Lieferung: Manchmal passiert es, dass ein Kunde das Paket an der Tür nicht annimmt, oder dass der Lieferdienst mehrmals versucht hat zu liefern, aber niemand geantwortet hat. In diesem Fall wird das Paket an das Postamt zurückgesandt. Wir informieren den Kunden immer rechtzeitig per E-Mail über diese Situation und als Kunde haben Sie 7 Tage Zeit, das Paket beim Postamt abzuholen. Wenn die Bestellung innerhalb der angegebenen Frist nicht beim Postamt abgeholt wird, wird sie automatisch an unser Lager zurückgesandt. Wenn diese nicht angenommen oder abgeholt wird, behalten wir uns das Recht vor, 20 € von dem Betrag abzuziehen, der Ihnen erstattet wird.
Nicht zufrieden mit dem Produkt? Sehen Sie sich unsere Rückgabepolitik für weitere Informationen an. Den Link zur Seite finden Sie unten auf der Website im Informationsbereich.
Stornierung einer Bestellung
Sobald eine Bestellung aufgegeben wird, wird sie sofort für den Versand durch unsere automatisierten Systeme vorbereitet. Daher kann eine Änderung oder Stornierung der Bestellung innerhalb von 60 Minuten nach dem Kauf erfolgen. Wenn Sie Bedenken bezüglich des Produkts haben, das Sie erhalten werden, bieten wir einen problemlosen Rückgabeprozess an. Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt zurückzugeben und eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Zollgebühren
Es kann vorkommen, dass der Zoll die an Sie gesendeten Pakete inspiziert. Leider hat sich diese Gesetzgebung seit dem 1. Juli 2021 geändert und wir haben keinen Einfluss mehr darauf. In einigen Fällen könnte der Zoll eine kleine Summe für Zollgebühren verlangen. Aber keine Sorge! Wir erwarten, dass dies in 99% der Fälle nicht passieren wird.